Kunstarbeiten von Schülerinnen und Schülern...

der Hauptschule Freudenberg konnten in der Stadtsparkasse Freudenberg besichtigt werden. Neben Bildern und abstrakten Kompositionen der Klassen 9 und 10 sind verschiedene Gips-Skulpturen unter dem Motto "Gips doch gar nicht" aus dem Wahlpflichtkurs "Plastisches Gestalten" der Klasse 7b ausgestellt. Martin Lucke, Vorstandsmitglied der Stadtsparkasse Freudenberg, begrüßte zu Beginn einige Schüler der Klasse 7b zusammen mit ihren Lehrerinnen Silke Hammer und Andrea Kaiser und wünschte der Ausstellung viel Erfolg. Sie konnte während der normalen Öffnungszeiten besichtigt werden. Andrea Kaiser kündigte bereits die nächste Aktion in Sachen Hauptschule und Kunst an: Es soll eine Kunstauktion an der Einrichtung durchgeführt werden.

Foto (v.l.n.r.):Vorstandsmitglied  Martin Lucke, die Schüler Heiko Schneider, Steffen Irle, Annika Franz und Violetta Shabani (alle Klasse 7b) sowie die Kunstlehrerin Andrea Kaiser und SV-Lehrerin Silke Hammer.

Foto: Siegener Zeitung 03.02.2006

 

Weitere Kunst- und Textilarbeiten sind hier zu bewundern